Adopt me Umzug?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, wenn du es verlässt wird das Haus weg sein, aber du kannst es wenn gerade nicht jemand anderes dort wohnt es dort immer wieder aufstellen, bezahlen musst du dann aber nicht mehr. Also du kaufst es einmal und kannst es überall wo es verfügbar ist aufstellen. Ich würde es mal probieren.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 6 Jahren Roblox

So genau weiß ich's nicht, aber ich glaube das bleibt. Das wäre ja sonst echt Abzocke wenn man so viel Robux für einmal spielen bezahlen würde.

Also, ich gehe mal davon aus, dass es so bleibt, du dann aber beim nächsten mal Adopt Me spielen zu diesem weißen Quadrat gehen musst (also da wo dein Haus vorhin stand) und es dort dann manuell aufstellen musst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein es bleibt nicht in der stadt, du musst den gamepass aber nich nochmal kaufen sondern einfach nur wieder in die stadt gehen und da das haus wieder hinstellen

Ich hoffe es war hilfreig Lg

Da diese Funktion ein Gamepass ist wird es natürlich so bleiben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung