Roblox Kamera umgekehrt?

3 Antworten

Ich kenn mich da leider nicht so gut aus aber du könntest ja einmal deinen Laptop/PC Neustarten das Neustarten klappt immer bei meinem iPad wenn die Steuerung nicht richtig funktioniert oder lösch Roblox im Notfall und lad es wider runter (nur wenn du dein Passwort noch weist)

Ich vermute du hast deine Y-Achse invertiert, sieh mal in den Einstellungen nach, irgendwo sollte was mit 'ner Y-Achse stehen

Woher ich das weiß:Hobby
xXVamp33Xx
Fragesteller

In den Roblox Einstellungen finde ich nichts mit Y-Achse

DerFNaFMaster  21.02.2022, 15:48
@xXVamp33Xx

Ich hab selbst nochmal geschaut, die Einstellung heißt Kamera Invertiert und die musst du ausstellen damit wieder alles richtig läuft :)