USB Maus Mac, kann nicht scrollen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Schließe die neue Maus an das MacBook an. Verbinde das MacBook mit dem Internet. Gehe dann über das Apfel-Symbol auf die Systemeinstellungen und dort auf "Maus". Da wird nun das MacBook nach dieser neuen Maus suchen und sich den nötigen Treiber selbst suchen und installieren. Du wirst hier auch alle nötigen Einstellungen machen können. Danach sollte eigentlich die Maus auch  mit dem Scroll-Rad funktionieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann wird die wohl spezielle Treiber benötigen. Einfach mal auf der Netzseite des Herstellers nachschauen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von wolfgang001
25.06.2016, 01:55

Nanu? Der "BioExorzist" hier hat schon oft bessere Antworten eingestellt!

0