Minecraft 1.13 Maus reagiert verspätet?

3 Antworten

Das hört sich sehr stark nach nem wackelkontakt im mausrad an... teste das mausrad doch mal. Binde irgendnen Buchstaben drauf und guck, ob es in nem texteditor diesen Buchstaben immer schreibt

Flammkuchen99
Fragesteller

Alles klar vielen Dank :)

Ich werde sie gleich mal auseinandernehmen und reinigen

MeinName3223  07.08.2023, 19:50

Also ich hatte vor ein paar Jahren die Lösung zu dem Problem gefunden, liegt denke ich nicht an der Maus sondern am Minecraft update und Mac. Weiss aber nicht mehr woher ich die Lösung habe.

Also in dem options.txt file gibt es die Option mouseWheelSensitivity:10.0, weiss nicht was der Standardwert ist, aber bei funktioniert es momentan mit 10.0 (in Version 1.20.1).

Optionsfile öffnen für Mac: ~/Library/Application Support/minecraft/options.txt

Ich weiss die Frage ist schon 5 Jahre alt.

Werd ein Pro und nutz die zahlen 1-9

Habe dieses Problem aber auch funktioniert sonst überall gut