Meine Gaming Maus ist langsam?

3 Antworten

Mal suchen ob in den einstellungen die mausempfindlichkeit hochstellbar ist... da es ja eine gaming maus ist könnte es sein das du (wenn du die gaming maus zum zocken hast) du auch game in die einstellungen unter steuerung irgendwo die Empfindlichkeit hoch stellen kannst

Würde mal unter Systemsteuerung unter Maus nachsehen und die Zeigergeschwindigleit ändern

Wenns nur manchmal passiert kann's sein, dass du manchmal am Mausknopf für die Empfindlichkeit ankommst, normalerweise ist der mittig vorm (näher bei dir) Mausrad