Frage von xmarvin16, 32

Computer Maus reagiert nicht mehr?

habe eine "Gaming-Maus" (Trust GXT 158), mit der ich den Mauszeiger nicht mehr bewegen kann, klicken aber geht.. was soll ich tun?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Lazarius, 11
  1. Prüfe, ob die Maus an einem anderen PC funktioniert.
  2. Versuch sie aufzuschrauben. Sieh ob sich im Inneren Staub oder Fusseln ansammelten und entferne diese mit einem Pinsel vorsichtig.
  3. Wenn die Maus immer noch nicht funktionieren will, musst du dir wohl eine neue anschaffen.LG Lazarius
Kommentar von Lazarius ,

Freut mich, wenn ich helfen konnte :-) 
Vielen Dank für das Sternchen. LG Lazarius.

Antwort
von muratkalcaka, 17

liegt wahrscheinlich an der usb schnittstelle - oder dein pc erkennt die maus nicht mehr weil sie kaputt ist - schau mal außerdem bei den treibern nach

Kommentar von xmarvin16 ,

klicken kann ich ja, es wird auch angezeigt dass eine maus drinnen steckt..

Antwort
von ReTrig, 20

vielleicht hat jemand tesa an den sensor geklebt ^^

Kommentar von Lenaunicorn123 ,

Daran habe ich auch sofort gedacht :D

Kommentar von xmarvin16 ,

wär natürlich möglich, ist es aber leider nicht..:D

Antwort
von BarbieLinchen, 20

neu rein und raus stecken

pc restarten

wenn beides fehlgeschlagen ist -> neue Maus kaufen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten