Meine Trust Gaming Mouse funktioniert nach einem mal runterfallen von meinem Tisch nicht mehr am PC (Treibermässig) ist alles einwandfrei woran liegt das?

3 Antworten

Das Problem hat sich erledigt ich hab durch die möglichkeit das iwie aufzubekommn hab ich rumprobiert wie ich das hinbekomm dann ebn mal batterie so ca. 10-15 min draussen gelassen dann wieder rein gemacht weil ich dachte bringt jetzt eh nixmehr und dann hats geleuchtet und hab gewartet und jetzt funktioniert sie wieder

Vielen dank für die Hilfe =)

Sie ist defekt. Ich denke nicht, dass es da noch etwas zu reparieren gibt.

auch in einer Maus ist Elektronik und mechanische Teile, denen tut kein Sturz gut ;)

wenn du halbwegs geschickt bist, kannst du das Teil ja zerlegen und nachsehen ob du selbst das Problem findest

mehr als defekt kann es ja nicht werden

xRyolu
Fragesteller

Ich hab null Plan wie ich die zerlegen kann aber bin halt ziemlich drauf angewiesen durch meine behinderung ich kann halt nur WASD mit meiner linken hand gut bedienen leertaste shift und strg ist dann halt ziemlich schwer zu benutzen. Das is nu ziemlich mies..

netzy  12.06.2016, 19:17
@xRyolu

da kann dir dann nur jemand vor Ort helfen, Reparatur per Antwort hier ist leider nicht möglich ;)