Frage von xRyolu, 39

Meine Trust Gaming Mouse funktioniert nach einem mal runterfallen von meinem Tisch nicht mehr am PC (Treibermässig) ist alles einwandfrei woran liegt das?

Das ist die Trust GXT120 Wireless Gaming Mouse. Wenn ich die Batterie rausnehme und wieder einsetze dann leuchtet sie ca. 5 sec und geht dann wieder aus und selbst in der Zeit wenn sie leuchtet kann ich am PC selbst nichts tun ich. Ich hoffe jemand kann mir schnell eine Lösung für das Problem nennen weil Momentan hab ich nicht das Geld für eine neue Maus die auch solche Zusatztasten hat.

Expertenantwort
von netzy, Community-Experte für PC, 29

auch in einer Maus ist Elektronik und mechanische Teile, denen tut kein Sturz gut ;)

wenn du halbwegs geschickt bist, kannst du das Teil ja zerlegen und nachsehen ob du selbst das Problem findest

mehr als defekt kann es ja nicht werden

Kommentar von xRyolu ,

Ich hab null Plan wie ich die zerlegen kann aber bin halt ziemlich drauf angewiesen durch meine behinderung ich kann halt nur WASD mit meiner linken hand gut bedienen leertaste shift und strg ist dann halt ziemlich schwer zu benutzen. Das is nu ziemlich mies..

Kommentar von netzy ,

da kann dir dann nur jemand vor Ort helfen, Reparatur per Antwort hier ist leider nicht möglich ;)

Antwort
von xRyolu, 9

Das Problem hat sich erledigt ich hab durch die möglichkeit das iwie aufzubekommn hab ich rumprobiert wie ich das hinbekomm dann ebn mal batterie so ca. 10-15 min draussen gelassen dann wieder rein gemacht weil ich dachte bringt jetzt eh nixmehr und dann hats geleuchtet und hab gewartet und jetzt funktioniert sie wieder

Vielen dank für die Hilfe =)

Antwort
von FlngLnhrt, 24

Sie ist defekt. Ich denke nicht, dass es da noch etwas zu reparieren gibt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community