Frage von gemacheck, 245

Trust (wireless YVI Mouse) Funkmaus bewegt sich in die falsche Richtung?

Habe mir heute eine Funkmaus(wireless YVI Mouse) von Trust gehollt hab sie an mein Laptop angeschlossen geräteTreiber installier aber sie bewegt sich in die Falsche richtung bewege ich sie nach Oben geht der Zeiger nach Links bewege ich sie nach unten nach Rechts wen ich sie nach Links bewegen geht sie nach Unten und wen ich sie nach Recht bewege geht der Zeiger nach Oben habe auch schon Neugestartet , anderen untergrund Probiert und schon anschlusse geweselt Mein System ist übrigens Windows 7 Hoffe ihr habt eine Idee

Expertenantwort
von surfenohneende, Community-Experte für Computer, 214

Ich Würde Generell Nichts vom Billig-Zeugs Speedlink & Trust kaufen

... kann aber auch sein, dass Du die Maus falsch hätst

evtl. wurde der Sensor falsch montiert

Kommentar von gemacheck ,

Ich war mit Trust eigentlich sehr zufrieden bis jetzt und richtig halten tu ich sie auch naja Dank dir :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten