Mausprobleme... Cursor bewegt sich komisch.

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Lösung wurde gefunden. Es war die externe Festplatte. Sie hat die Störungen verursacht. Ausgesteckt und die Maus läuft wie neu.

Versuch einen anderen USB-Eingang. Bei meiner alten war es auch so, ich habe mir auch eine neue gekauft, bis ich gemerkt hatte, dass ich einen USB 2.0 Eingang in Benutzung hatte. Jetzt habe ich einen USB 3.0 Eingang und es klappt, vielleicht klappt es ja auch bei dir :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hobbybastler
MongoMan13
Fragesteller

Hab zwar nur auf einen anderen 2.0 Eingang gewechselt aber bis jetzt funktioniert es ;)

Achja, ob ich ein Mauspad oder keins benutze ist völlig irrelevant, da ich früher nie eins benutzt habe und so auch mit dieser angefangen habe. Doch als direkt das Problem auftrat, stieg ich auf Mauspad um was rein garnichts brachte!