Minecraft komische steuerung?

6 Antworten

Kann sein, dass du die Kameraperspektive umgestellt hast. Schau mal in den Einstellungen nach, wo der Knopf dafür ist. Drück ihn einmal und schau ob es weg ist. Wenn nicht drück ihn nochmal, damit alles wieder wie davor ist. Ansonsten einfach Game neustarten.

LG

SteffiundLu
Fragesteller

Nein, die Kameraperspektive ist gleich, hab das game auch schon neu gestartet

Geh einfach in die Steureungs Settings und klick auf Standard wiederherstellen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich in meiner Freizeit um das Thema PC usw.
SteffiundLu
Fragesteller

Hab ich schon gemacht, hat nicht funktioniert

Vllt hast du ausversehen den cinematic mode rein, könnte daran liegen

Ansonsten vielleicht mal maus ausstecken und paar Sekunden warten und wieder rein

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Informatik Studium, 3. Semester.

Die Tastebelegung in den Einstellungen ändern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
SteffiundLu
Fragesteller

was genau meinst du? Das hat ja nichts mit der Tastatur zutun.

Wenn du nicht in der neusten Version spielst sollte das mit F6 oder einer anderen F taste eigentlich weggehen

SteffiundLu
Fragesteller

Hab alle F tasten ausprobiert, ist immernoch so