Mauseinstellung Minecraft?

3 Antworten

Ich nehme an, dass du die Taste für "Toggle Cinematic Camera" belegt und aus versehen gedrückt hast.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin aktiver Spieler seit 2011
clararing
Fragesteller

wie kann ich das wieder ändern?

CorruptedSystem  07.09.2021, 18:53
@clararing

Schau nach, auf welche Taste es gelegt ist (In den Einstellungen bei Steuerung) und drücke sie.

Du kannst deine Mauseinstellungen auf default setzen, und wenn du rausfinden willst was das Problem war mach vorher einen Screenshot und schau was sich geändert hat

Hey, probiere doch mal aus in deinen Einstellungen die Maussensitivität zu änder.

clararing
Fragesteller

das habe ich schon probiert. Das geht leider auch nicht. Es schwingt immernoch so komisch nach...