Meine Maus funktioniert bei Minecraft nicht mehr wie immer?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Mach den Touchscreen-Mode aus.

(Escape - Options - Controls - Touchscreen-Mode)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Minecraft-Experte. Aktiver Spieler seit 2011.

Versuche mal die Einstellungen im Minecraft Ordner zu löschen.

Brockdish
Fragesteller

Und wo genau sind sie?

Brockdish
Fragesteller

Wie geht das?

Schau mal in den einstellungen nach eventuell hast du da etwas verstellt oder musst etwas richten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gesammelte erfahrung über 9 jahre
Brockdish
Fragesteller

Optionen > Steuerung > Mauseinstellungen und dann?

nicoj1  16.04.2020, 20:59
@Brockdish

Boar ausem kopf raus ist das ding so ne sache, hatte das problem nie

Es geht dabei um das Fenster mit der Key selection, schau da mal durch