Im Minecraft Creative Modus stackweise Items im Inventar verteilen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst die mittlere Maustaste (Mausrad) gedrückt halten und über die Slots bewegen. OptiFine ist nur für Performance und Optische Sachen zuständig.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin aktiver Spieler seit 2011

Auf einen Stack mit derm Mausrad klicken und dann über das Inventar ziehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mit der linken Mausteste auf einen Stack klicken, Mausrad drücken, übers ganze inv ziehen, wenn du fertig bist, erst Mausrad, dann Linke Maustaste loslassen ;D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung