Minecraft inventar bug wie kann mans fixen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Manchmal hilft es schon nur MC neu zu starten bzw. den MC Launcher neu zu starten. Wenn das allerdings auch nicht hilft gibt es mehrere Optionen. Hast du einen Mod? Wenn Ja: Guck das du dir die neuste Version des Mods zum Beispiel LabyMod oder BAC Badlion Client herunterlädst und neu einstellst, es kann nämlich auch an einem Bug in der Version deines Mods liegen. Wenn du keinen Mod benutzt: Schalte den PC/Laptop mal aus und starte ihn erneut. Sollte das immer noch nicht geklappt haben würde ich dir raten MC zu deinstallieren und es erneut zu installieren. Dann sollte es geklappt haben!

Ich hoffe ich konnte dir helfen. Wenn du noch fragen hast stell sie mir gerne :-)!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

wenn mann minecraf6t deinstalirt muss mann dann auch wider bezallen

secretMilan
Fragesteller

Ist zwar kein ort für fragen aber nein und bitte hol dir nen duden