Minecraft Truhe mit shift geht nicht

5 Antworten

Left-Shift gedrückt halten und dann auf das Item klicken.

Es sollte eigentlich gehen sonst versuchst du es mal mit hotkeys das funktioniert so: du gehst mit deiner Maus auf das Item in der Kiste und drückst eine beliebige Zahl von 1-9 am einfachsten sind dann 1-4 und das Item geht direkt auf den Slot.

Du musst bei deinen Einstellung schauen wie das eingestellt ist ansonsten können wir dir auch nicht helfen

patzskin  04.04.2016, 19:49

Man kann sowas nicht Einstellen.

mit shift habe ich alles ausprobiert... geht nicht..

Man muss da glaub ich erst die Steuerung ändern

LiveForMyDeath  21.02.2015, 00:14

Nein, ist Standard-Steuerung, wenn Sprinten auf Shift liegt.