Minecraft schnell Sachen aus der Kiste ins Inventar befördern

3 Antworten

Hab auch ein MacBook und es geht einwandfrei Leider kann man das nicht in den Steuerungseinstellungen ändern (...) Versuch doch mal fn+shift oder geh in die Einstellungen der Tastatur, dort sollte es eine Möglichkeit geben um die Tastatur zu switching vielleicht hast du da mal was eingestellt Lg Philippe

Mexiko2309
Fragesteller

fn+shift geht auch nicht und bei der Tastatureneinstellung steht auch nichts

Du kannst mal bei deinen Steuerungseinstellungen nachgucken