Nimm einfach ein Texturepack aus dem Internet (am besten wird möglichst wenige geändert), damit du den aufbau eines TP hast (könntest du auch selber machen) und lösche alle Dateien bis auf die die nur zum aufbau gehören. Dann informierst du dich wo und wie dein Item verzeichnet ist(sollte auch schnell gehen) und dann legst du einfach die png Datei (richtig benannt!?!) am richtigen Ort ab. Du wirst schon verstehen was ich meine :D

Lg Philippe

Ps: ich würde nicht im am Original TP etwas ändern sondern inmer zusätzliche packs benutzen

...zur Antwort

Bei einem Luziden Traum weisst du IMMER, dass du gerade am Träumen bist. Wenn du dann weisst dass das Ungeheuer, dass auf dich zu rennt nicht echt sein kann, hast du keine Angst :D
Ausserdem kommt es selten vor dass in einem luziden Traum etwas "böses" passiert. Ich hoffe du bleibst dran und bekommst einen Klartraum! es lohnt sich!
Lg Philippe

...zur Antwort

Ich nehme an du konntest Minecraft irgendwie beenden. Also starte den Minecraft Launcher von Neuem aber klicke nicht auf Play! Klicke nun auf Edit Profileund dann Open Game Dir. Dann bist du in deinem Minecraftordner und kannst im Ordner Recoursenpackete dein übertriebene Hochauflösendes Texturenpacket in den Papierkorb legen und löschen. Wenn du jetzt Minecraft startet sollte es eigentlich funktionieren. Falls mein Weg nicht funktioniert dann deinstalliere Minecraft. Ich hoffe ich konnte dir helfen Lg Philippe

...zur Antwort

Baut zusammen eine Adventuremap, Versucht ein riesiges Gebäude zu bauen, macht youtuber-projekte nach oder startet einfach zusammen einen Surivalserver oder klatscht noch einige Mods/Plugins drauf Ich hoffe ich konnte euch helfen Lg Philippe

...zur Antwort

Es gäbe au dem GommeHD-Server den Modus Pvp. Dort kannst du unter Training Bogen schiessen auswählen und dort deine Skills verbessern was ich persönlich nicht so gut finde da der Spaßfaktor sehr gering ist. Ich würde liebe auf Dust BowBash spielen oder auf TheDarkAge.nl mit dem Bogenkit spielen. Da kannst du üben mit Spass kombinieren ;D Lg Philippe

...zur Antwort

Ich würde es bei dir nicht als Luzides Träumen bezeichnen... Du hast dir einen Schutzmechanismus erstellt, dass wenn du merkst dass es nur ein Traum ist du aufwachen wirst und den schrecklichen Traum so verlassen kannst. Die Möglichkeit den Traum zu ändern und zu kontrollieren ist durch diesen Mechanismus abgeschnitten. Aber ich bin zuversichtlich dass du das so hinbekommen wirst so dass dein Traum dann luzide wird. Schau ansonsten Mal in den diversen Klartraumforen um Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen Lg Philippe

...zur Antwort

Ich mag es lieber wenn sie kurz und bündig sind aber das ist Geschmacksache ;D Ich würde einfach die Beschreibung eines Ortes in einer Szene am Anfang bringen so dass man eine Grundlage für seine Fantasie hat oder so, weil ich mag es nicht wenn ich mir einen Ort vorstelle und dann kommt später eine Beschreibung die meine Vorstellung kaputtmacht. Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen Lg Philippe Ps: Um was geht es in deinem Buch?

...zur Antwort

Doch! Du kannst zum Beispiel einen unsterblichen Wolf spawnen und ihn dann zähmen. Das ganze funktioniert mit diesem Befehl: /summon Wolf ~ ~ ~ {Invulnerable:1} Pass auf dass du alles richtig schreibts und du die Cheat's aktiviert hast :D Lg Philippe Falls du die Cheats deaktiviert hast dann öffne die Map im Lan Modus(geht in den Einstellungen) und aktiviere dort die Cheats

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.