minecraft laggt/ruckelt was tun?

5 Antworten

Ich habe sehr viele möglichkeiten wie man Minecraft etwas aufpeppen kann:

Mehr ram zuweisen (hast du aber ja schon :D)

Bei den Grafikeinstellungen die Sichtweite sehr gering setzen.

Lade mal das Programm "Driver Booster" runter, vlt spielen ein paar Geräte nicht richtig mit

Auf Viren Scanen

Achtung: Du solltest nicht zu viele Programme im hintergrund laufen lassen.
Dann würde ich noch sagen CCleaner, priorität und die Einstellungen, aber das hast du bestimmt schon gemacht ^-^

Im notfall einfach Windows neu aufsetzen. Achte darauf das du kein Programm vergisst. Aber auch nur im Notfall wenn echt nichts klappt (das sollte man sowieso 1x im Jahr machen

Und falls dein PC nach Windows neuaufsetzung immernoch nicht geht, bräuchtest du vlt. eine neue Hardware

Wäre nett wenn du mir ein Stern auf dieser Antwort hinterlässt ;)

Du musst dir die Mod Optifine runterladen da kannst du sehr viele Grafik einstellungen vornehmen, es gibt auch seit ein paar Wochen ein Video von Craftingpat auf youtube wo er die Mod Optifine vorstellt. Gucke dir dieses Video am besten an und dann weisst du ja wie es geht. :D

Da bleibt eigentlich nur noch neuer PC, oder Hardware Upgrade übrig.

Energiesparplan auf Höchstleistung?

Es würde noch die Mod Fastcraft geben