Minecraft Inventar sortieren?

3 Antworten

Du kannst mit den Hotkeys die du für die Slots hast auch ein Item auf den SLot im Inventar legen.

Also wenn du zum Beispiel für den 6.Slot die Taste "C" hast und im Inventar auf ein Item mit dem Mauszeiger gehst und dann "C" drückst, dann wird das Item auf deinen 6.Slot gelegt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – spiele seit 2014

Falls du das sortieren beim Soup-PvP meinst so wie es z.B Basti macht, dann musst du Shift drücken und über dein Inventar mit z.B Butterfly rüber gehen. So sortiert sich alles schnell in die Hotbar

Du kannst mit den Tasten 1,2,3 etc auf ein Item direkt das Feld in der Hotbar belegen