Ich habe bald ein Minecraft pvp Turnier in der Klasse und so sieht mein Inventar aus was kann ich verbessern?

2 Antworten

  1. Du bist vermutlich etwas länger am Leben mit 3 Stacks notch Äpfel und 7 Totems
  2. Was hast du für Verzauberungen auf deinem Schwert und bogen?
  3. Fürs Schwert könnte ich: Schärfe 5, Mending, Haltbarkeit, Verbrennung und Rückstoß empfehlen
  4. für den Bogen: Kraft 5, Haltbarkeit, Mending, Auf Garkeinen Fall Unendlichkeit wenn du mit schadenspfeilen Spielst(was eigentlich am besten ist, Falls nicht dann Unendlichkeit) und Flamme
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
babbeldub  07.06.2023, 23:05

Also die stärkste Waffe in MC ist Crystal, du nimmst Obsidian und platziert darauf einen endcrystal, wenn du ihn schlägst, bekommt man sehr viel schaden, vor alle, wenn man über dem Crystal steht, daneben macht weniger schaden und du brauchst noch mehr totems

Hoffe du hast viel Zeit eingeplant mit 64 Notch Äpfeln wirst du für für mehrere Stunden unbesiegbar sein.