Kann man Geld verdienen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Durch esports geht alles, aber nicht mit Minecraft, da noch eher mit Cod. Das beliebteste esports Spiel ist League of Legends aber um Geld zu verdienen musst du auch extrem gut sein, nicht nur ein Profi. Außerdem gibt es auch nicht grad viel dafür weswegen es fürs Leben nicht reichen würde, es sei denn du wärst Teil einer größeren Gruppierung die es echt böse draufhat

Naja auf Timolia kann man in manchen Tunieren Paysafecards gewinnen,aber ob man davon leben kann...:D

Eher in Form von Streams u.o. Videos