Frage von RainTager, 82

Kann man Geld verdienen?

Ich habe gehört, dass man mit COD in Liga und so geld verdienen kann wenn man gut ist. Geht das auch mit PvP in Minecraft? Also so welche Turniere wo man Preise usw gewinnt und Sponsoren bekommt.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von CrysisSven, 49

Durch esports geht alles, aber nicht mit Minecraft, da noch eher mit Cod. Das beliebteste esports Spiel ist League of Legends aber um Geld zu verdienen musst du auch extrem gut sein, nicht nur ein Profi. Außerdem gibt es auch nicht grad viel dafür weswegen es fürs Leben nicht reichen würde, es sei denn du wärst Teil einer größeren Gruppierung die es echt böse draufhat

Antwort
von abcdefger54, 26

Naja auf Timolia kann man in manchen Tunieren Paysafecards gewinnen,aber ob man davon leben kann...:D

Antwort
von 100lj, 21

Eher in Form von Streams u.o. Videos

Antwort
von ocinlai, 49

Vermutlich