kann man mit einem sponsor gut geld verdienen mit einem code?

für sport supplemente

2 Antworten

Warum sollte ein Unternehmen dich auswählen? Du hast keine Reichweite und bist somit Nicht intressant.Durch den Promo Code wollen die mehr Verkäufe erziehlen und die Aufmerksamkeit steigern. Der einzige der Profitieren würde wärst du… eigentlich selbstverständlich das die nichts von dir wollen würden.
Dazu bekommst du beim Verkauf immer nur eine kleine Provision und nicht bspw. Die ganzen 10% die abgezogen wurden.

onlyinoklahoma
Fragesteller

hab 100k follower

Cblnx  04.06.2023, 23:22
@onlyinoklahoma

Auf welcher Plattform? 100.000 auf YT oder Instagram sind etwas wert. Auf TikTok oder ähnliches sind 100.000 nichts wert…