rabatt code bei H&M

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, das geht leider nicht, weil der Artikel eben schon reduziert ist. Das einzige was du machen könntest ist, noch den 5 Euro Rabattcode anwenden, so bleiben dir die Versandkosten im Prinzip erspart. Rabattcodes kannst du immer ganz gut auf http://www.gutscheinsammlung.net/ und ähnlichen Seiten entdecken.

Genau, wenn die Artikel schon reduziert sind, bekommst nicht noch einmal 10 % Rabatt. Was aber auch bei reduzierten Artikeln geht, sind Gutscheine (damit sind jetzt keine Geschenkgutscheine gemeint) für einen wertmäßigen Rabatt, z. B. 5 €, die auch manchmal ausgestellt werden.

musst du einfach mal probieren wenn auf der karte oder dem brief oder wo auch immer der code draufsteht nicht kleingedrucktes was besagt das man das nicht machen darf steht dann kannst du es aufjedenfall machen....

ne, rabatt gibts nur einmal. steht da aber auch...