Ebay - Was ist, wenn mir jemand einen Preisvorschlag macht, aber sowieso Rabatte ab einem bestimmten Bestellwert gibt?

1 Antwort

Es gibt keine festen Vorgaben, wie das gehandhabt werden muss oder soll. Ebay mischt sich da auch nicht ein.

Beides ist denkbar. Der Verkäufer bietet einen kumulativen Rabatt an, d.h. du würdest dann auf diesen einen Artikel 30% erhalten, oder du erhältst "nur" einmalig den höchsten Rabatt, der sich durch deinen Einkaufswert ergibt.

Eventuell hat der Verkäufer etwas in seinen AGB hinterlegt. Falls nicht, musst du ihn kontaktieren, da nur er dir diese Frage beantworten kann.