Wieso kommt das bei eBay?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nabend :)

Du bist nicht gesperrt, aber der Verkäufer hat verfügt, dass ein Käufer nur 1Artikel in 10 Tagen kaufen darf. Meist passiert sowas aus Versehen - aber er kann auch gute Gründe dafür haben. Er kann Dich auf eine Ausnahmeliste setzen. Das steht Alles unter

https://www.ebay.de/help/selling/listings/creating-managing-listings/setting-buyer-requirements?id=4152&st=12&pos=1&query=Eingeschr%C3%A4nkten%20K%C3%A4uferkreis%20festlegen&intent=k%C3%A4uferkreis&docId=HELP1060

VG

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Jahrelange Arbeit mit und für EBAY
MrBlack7778
Fragesteller

Ich Hab von ihm aber nichts gekauft

Der Verkäufer hat Dich gesperrt, Du kannst bei ihm nicht mehr bieten oder kaufen.

Du solltest Dir also einen anderen Verkäufer suchen.