Kann man bei Ebay den Startpreis unterbieten?

9 Antworten

Du meinst ebay.
Wieso gibst Du als Tag ebay-Kleinanzeigen an?

Das Bieten auf der Verkaufsplattform ebay geht aufwärts. Es sei denn der Verkäufer hat angegben "Preisvorschlag senden".

Bei ebay-Kleinanzeigen kannst Du den Verkäufer anschreiben und Deinen Preisvorschlag unterbreiten.

Nein, wenn der Startpreis so hoch ist, dann will sich derjenige absichern, dass er im Falle der Ersteigerung mindestens den Betrag bekommt

Nein du musst es erhöhen oder den gleichen Betrag bieten

Nein, weil das hat der eBayer extra so eingestellt, da er es unter diesem Preis nicht verkaufen will!

Der Verkäufer hat sich mit einem Startpreis abgesichert, dass er nicht unter diesem Wert verkaufen will. Und was verstehst Du unter Versteigerung? Steigern ist immer überbieten, niemals unterbieten.