Auf Ebay Auktion bieten - wie funktioniert das (bitte Beschreibung lesen)?

2 Antworten

Wenn sonst niemand bietet, wirst du den Artikel für die 75$ bekommen. Bietet jemand beispielsweise 80$ und dann endet die Auktion mit diesem Gebot, bekommst du den Artikel für 80$, da du dein Höchstgebot mit 96$ abgegeben hast und nicht überboten wurdest.

Es kommt einfach darauf an, wie hoch jemand anderes bietet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
SoBrainwashedxd
Fragesteller

Ja super, das wollte ich wissen ☺️ Falls ich als Einzige biete, dann muss ich also doch nicht die vollen $96 bezahlen. Das beruhigt mich 🤣

Kommt drauf an, welcher Betrag am zweitmeisten geboten wird.