Warum macht der Verkäufer so komischen Preisvorschlag?

3 Antworten

Das ist normal bei Preisverhandlungen, man nähert sich halt langsam einem Preis an, der beiden angenehm ist. Ungeachtet dessen hat der Verkäufer vielleicht deutlich mehr für das Gerät gezahlt

data2309  19.05.2023, 12:02

das die microwelle mal teurer war ist gut möglich.

aber mehr verlangen, als sie vor einiger zeit gekostet hat...?!

ist ja schließlich kein sammlerstück dessen wert mit der zeit steigt.

da es die vor 1 jahr für 99 Euro neu

1 Jahr ist lange her und Elektrogeräte sind durch die Bank deutlich teurer geworden

sende ihm das angebot für 99€ und verhandle neu über den preis. falls er sich dann noch mit dir darauf einlässt.