Wenn ein Verkäufer einen Gegenvorschlag macht, kann er dann meinen Preisvorschlag noch annehmen?

3 Antworten

Der Verkäufer nicht, aber du kannst seinen letzten Gegenvorschlag annehmen, wenn der noch nicht abgelaufen ist.

Wer zu lange feilscht, hat irgendwann das Nachsehen..............

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nee  wenn er einen Gegenvorschlag gemacht hat heißt das das er deinen 3 Vorschlag nicht annimmt

Er kann immer nur das zuletzt gemachte Angebot annehmen von dir. Sprich das 3!