kreativkeks am 27.10.2009 um 15:34 Uhr
Habe einen Preisvorschlag getätig, den der Verkäufer noch nicht bestätigt hat, kann ich diesen wieder zurücknehmen?

nein... du kannst nur abwarten ... schicke dem verkäufer sofort eine nachricht und bitte ihn den vorschlag abzulehnen ... sag du hättest dich vertan oder sowas in der art ... wenn er drückt ist das ein gültiger vertrag und du mußt bei nichteinigung annehmen

nein kann man glaube ich nicht. Meinst Du bei Ebay? schreib ihn doch an.

nein das geht nicht aber wenn er ihn annimmt kannst du ihn anschreiben vielleicht ist er kulant

doch, ich glaube den kannst Du zurücknehmen-aber in jedem Fall kannst Du den VK anmailen, dass er ihn löschen lässt-eigentlich kein prob
XteutoniaX am 27. Oktober 2009 15:46 Unter "Mein Ebay" probleme klären aufrufen.rechts steht dann"Transaktion abbrechen"

Sie sollten die Option „Preis vorschlagen“ nur dann verwenden, wenn Sie den Artikel auch wirklich zu dem von Ihnen vorgeschlagenen Preis kaufen wollen.
Hinweis: Preisvorschläge sind wie jedes andere Gebot bindend; d.h. wenn der Handelspartner den Preisvorschlag annimmt, ist ein Kaufvertrag zustande gekommen und Sie sind verpflichtet, den Artikel zu bezahlen.