Rabatcodes online?

1 Antwort

Rabattcodes gibt es nur für Ebay, nicht für Ebay-Kleinanzeigen, das ist ein himmelweiter Unterschied
Zudem darfst du auf Ebay noch gar nichts kaufen mit 12, erst ab 18
"Doch eigentlich können Kinder und Jugendliche dort weder Produkte anbieten, noch kaufen, denn ein Ebay-Konto kann erst ab 18 Jahren eröffnet werden. Dazu muss man sein Geburtsdatum eingeben und erst dann ist man Ebay-Mitglied und kann die Funktionen nutzen."

https://rp-online.de/schulprojekte/lesepass/ebay-ist-und-bleibt-ein-reizthema_aid-13110893

NinaNilamaro
Fragesteller

Nö aber darf mein Eltern ihr Account und Karte benutzen, wollte halt nur wissen wie das mit Rabatt geht.