Rabatt?

1 Antwort

Kein Wunder das du nach Rabatten suchst, wenn du immer bei Alternate bestellst. Die Lieferzeiten und der Support sind aber da mega.

Ich bin mittlerweile zu Mindfactory gewechselt, da ists fast immer günstiger als bei Alternate.

Zudem hat Mindfactory ab 150€ Bestellwert eine Midnight Shopping Option (0-5Uhr wenn ich mich recht erinnere), wo die Versandkosten entfallen. Da deine Frage zu der Zeit gestellt wurde, würde ich vermuten, das du davon auch profitieren würdest.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Wird nie langweilig
JungeMitFragen0
Fragesteller

Ja kenn ich aber wohne in Österreich