Heute bestellen obwohl kein Geld auf Konto ist?

7 Antworten

Wenn bis Montag Geld auf dem Konto ist, wird auch alles durchgehen. Es gibt ja so Blitzüberweisungen.

Oder du stellst ein, dass das Geld erst nach 14 Tagen abgezogen werden soll.

Nur solltest du damit rechnen, dass dein Konto eingefroren wird, und du da erstmal nicht mehr dran kommst, schließlich hast du gegen Paypals Regeln verstoßen. Und das geht ganz schnell schief, wenn es um reales Geld geht.

Welches Konto meinst? Dein Paypalkonto musst nicht auffüllen, es holt sich das Geld von deinem Bankkonto.

Lass es. Ich habe einmal was bei Shein bestellt, seitdem bekomme ich im Schnitt 3-4 Werbemails TÄGLICH, jede mit einem Rabattcode dabei.

Man kauft/bestellt sich erst dann was, wenn man das erforderliche Geld bereits hat!

Ja sollte gehen wenn du das in 2 Wochen bezahlen auswählst. Aber mit 14 Jahren schon Sachen bestellen obwohl kein Geld da ist? Fang damit gar nicht erst an, dann macht man so weiter und dann ist die Wahrscheinlichkeit hoch das du mit 18 richtig Schulden machst...

Saracheaib77
Fragesteller

Da ist leider ein Fehler da ich mit 14 kein eigenes Konto haben dürfte.

Ich bin natürlich keine 14.

Das Geld wird sofort überwiesen wenn die Banken bei uns Öffnen !

Lamanini  15.02.2020, 15:51
@Saracheaib77

Jeder kann deine alten Fragen sehen, und natürlich darf man mit 14 ein Konto haben. Darfst du schon theoretisch mit 7.

selemin  15.02.2020, 15:51
@Saracheaib77

Aber Paypal ist mit einem Konto verbunden, und soweit ich weiß bucht Paypal das Geld immer von selber ab.

Das würde bedeuten das du von jemanden anderen das Geld benutzt und dieser das wahrscheinlich nicht mal weiß. Sonst würdest du das ja wissen