Paypal geht nicht (Bestätigungscode)?

Auch habe ich keinen Code auf das Bankkonto bekommen da der PIN übers Handy ja als Fehlermeldung gezeigt wurde.

1 Antwort

dann telefonier da einfach an.

habs gerade per sms Bestätigungscode getestet, es funktioniert, du machst also irgendwas falsch.

Ich glaube du verwechselt jetzt irgendwas komplett, hab den Nachtrag grad gesehen, den verifizierungcode bekommst du als einmalige zahlung von einem cent, in deinem kontoauszug, der bestätigungscode vom handy läuft per sms ab, die musst du öffnen der steht da drin.

Cookiekeks333
Fragesteller

Genau und den Code von der SMS hab ich eingegeben dann kam die Fehlermeldung. Ich hatte mal mit einem anderen Konto Paypal da ging das ,,normal‘‘ 😅