Sparkasse mit PayPal verbinden Bestätigungscode Dauer?

5 Antworten

Du bekommst in den nächsten 1-2 Werktagen 0,01€ Gutgeschrieben.

Im Verwendungszweck steht dann dein 4-stelliger Code. Dieser besteht nur aus Zahlen.

Diesen Code gibst du dann nur noch in deinem Paypal Konto ein.

Du kannst dann ( sofern deine bonität es zulässt ) Artikel per Lastschrift zahlen.

LG!

1 - 3 Werktage.

Ist eine ganze normale Überweisung die du bekommst.

Das ist 1 Cent und im Verwendungszweck steht der 4stellige Code.

Du kriegst 1 Cent geschenkt von PayPal auf dein Sparkassenkonto.

Im Text neben der Buchung auf dem Kontoauszug findest du den Code.

Ne der dauert bei mir ca. 5 Tage du bekommst 0,01 Cent überwiesen und der steht da drinnen

Ratefuchs007  28.02.2021, 17:56
...du bekommst 0,01 Cent überwiesen...

PayPal wird auch immer knickriger, bisher war's wenigstens ein ganzer Cent. ;-)

Margita1881  28.02.2021, 18:10
@Sunnygenie

Sei dankbar, dass sie Dir nicht 0,01€ mit Lastschrift abbuchen:))

Bei ein paar Millionen Kunden kommt da auch ein bisschen Geld zusammen.

hatte ich auch schon mal, da stand dann: Code wird auf das Mobiltelefon geschickt, kam aber leider per Mail