PayPal bestaetigung funktioniert nicht, Code Feld öffnet sich nicht was tun?

1 Antwort

Das kannst Du auf dieser Seite machen, ganz runter scrollen: https://www.paypal.com/de/cgi-bin/webscr?cmd=p/acc/seal-CA-unconfirmed-outside

Sollte es da auch nicht funktionieren, die Verifizierung kann auch durch Überweisung erfolgen. Zahle etwas von Deinem Bankkonto auf Dein PayPal-Konto ein, das gilt auch als Verfizierung und das kannst Du direkt von der PayPal-Seite aus machen, wenn Du eingeloggt bist.

mdczor
Fragesteller

Danke für deine Antwort! Auf der Seite bin ich auf verifizieren gegangen, da steht das ich ein Code anfordern soll, den Code habe ich aber schon, bei mir ist das Problem das dieses "Code Feld" sich nicht anklicken laesst.. Was ich nicht verstehen kann..

mdczor
Fragesteller
@mdczor

Das mit dem Überweisen werde ich machen da ich keine andere Chance habe. Danke :)