PayPal Bestätigungscode lässt sich nicht eintragen?

2 Antworten

Das kannst Du auf dieser Seite probieren, ganz runter scrollen: https://www.paypal.com/de/cgi-bin/webscr?cmd=p/acc/seal-CA-unconfirmed-outside

Alternativ zum Bestätigungscode kannst du auch einen Betrag von dem hinterlegten Bankkonto einzahlen. Dafür einfach ins PayPal-Konto einloggen, zu "Geld einzahlen" gehen, die Bankdaten nutzen - wichtig ist auch der Verwendungszweck - und die Überweisung durchführen.

Nach ca. ein bis zwei Banktagen ist der Betrag verbucht und das Bankkonto bestätigt. Dann klappt es mit der Bankbestätigung auch ohne Code.

Agelina  29.01.2020, 15:19

Was bedeutet denn „wichtig ist der Verwendungszweck“ ??? Was soll das bedeuten? Was soll man da eintragen? Den vierstelligen Code oder wie?

Wende dich an den Kundenservice.

Liebe Grüße und noch einen schönen Abend!