Paypal, Wo gebe ich den Bestätigungscode für meine E-Mail Adresse ein?

2 Antworten

Das kannst Du auf dieser Seite probieren, ganz runter scrollen: https://www.paypal.com/de/cgi-bin/webscr?cmd=p/acc/seal-CA-unconfirmed-outside

Alternativ zum Bestätigungscode kannst du auch einen Betrag von dem hinterlegten Bankkonto einzahlen. Dafür einfach ins PayPal-Konto einloggen, zu "Geld einzahlen" gehen, die Bankdaten nutzen - wichtig ist auch der Verwendungszweck - und die Überweisung durchführen. Nach ca. ein bis zwei Banktagen ist der Betrag verbucht und das Bankkonto bestätigt. Dann klappt es mit der Bankbestätigung auch ohne Code.

na12345678
Fragesteller

Danke für die Antworten! Ein bestätigtes bankkonto habe ich bereits. Dies änderte aber leider nichts an der Tatsache, dass die email Adresse nicht bestätigt wird. Im Endeffekt habe ich paypal kontaktiert. (eine Notlösung da ich aus dem Ausland anrief und mich jetzt eine erhöhte Handyrechung erwartet einfach nur weil sie ihr Zeugs nicht im Griff haben) während dem Telefonat konnte ich hören, dass ein ein anderer wegen genau demselben Problem anrief. Wirklich nervtötend.

Jedenfalls. Danke für die Hilfe!

eigentlich bekommt man einen aktivierungslink per maiu geschickt den man nur noch anklicken braucht