Bestätigungscode Facebook

8 Antworten

Habe ähnliches Problem. Facebook verlangt eine Verifizierung per SMS. Ich dachte allerdings zunächst, dass ich meine Simkarte nicht mehr habe. Am nächsten Tag habe ich meine Sim Karte wieder gefunden und kann die SMS von Facebook empfangen. Der angeforderten Code habe ich per SMS auch erhalten- dieser ist jedoch schon abgelaufen?- da ich meine Simkarte gleich gefunden hatte.

Ich kann mit montan kein Sicherheit code zuschicken lassen, beim anmelden wird mir folgende Fehlermeldung angezeigt:

"Scheinbar verwendest du dieses Feature nicht ordnungsgemäß. Nutze es bitte langsamer, sonst könnte diese Funktion für dich blockiert werden."

Eine andere Option als Verifizierung per SMS biete Facebook irgend warum nicht an.

Ich habe den Support angeschrieben, das geht ohne dass man sich anmelden muss. Leider bis jetzt keine Antwort.

Weiss jemand einen Rat?

Liebe Grüße

Gaschmie  26.02.2020, 22:09

Hallo, hattest du Erfolg und konntest dich wieder anmelden?

Nella55  31.03.2020, 02:01

Ja schon. Aber die haben mein Original Account gesperrt.

Da du diesen Bestätigungscode nicht erhalten hast..kannst Du dich auch nicht gegenüber Facebook als Profilinhaber ausweisen. Bevor du diesen nicht hast, kannst machen was Du willst. Würde vorschlagen einen neues Profil anzulegen und den Bestätigungscode über E-Mail laufen lassen. Am besten keine Telefonnummer angeben!!

Emres123
Fragesteller

Ein neuer Account scheint im Moment wirklich die einzige Lösung zu sein, aber das möchte ich eigentlich vermeiden, weil dadurch sehr vieles verloren gehen würde... Aber danke für die Antwort !

Nella55  31.10.2019, 01:43

Neuer account ist ja ein anderes Profil. wie kann man mit neuem acc für ein anderes Profil Bestätigungscode verlangen??

habe gleiches problem :-(

leider habe ich auch das gleiche problem, außerdem kann mich keine mehr auf fb finden, sondern nur meine freunde können mich sehen, obwohl ich nicht unsichtbar war, habe so was nicht eingestellt. habe ,,leider,, ein zweite account gemacht, nach 1 woche das gleiche problem. ich glaube ich gebe auf mit facebook und suche mir ein andere sozialnetz. ich finde unverschämt das fb so was macht. mein erste account habe ich seit 2008 und es ist nie ein problem gewesen.

Habe das gleiche Problem: soll meine Telefonnr. eingeben und dann eine SMS mit dem Code erhalten.

Bekomme aber keine SMS.

Und jetzt ? Und wenn ich mit dem neuen Account dasselbe Problem habe ?

Und warum werden andere nicht aufgefordert eine Code einzugeben ?

Muss es eigentlich eien Handynr. sein oder geht auch Festnetz ?

Kann ich mich jetzt aus Facebook verabschieden ?

Ratlos ????!!!