Wo muss ich den Apple-ID-Bestätigungscode eingeben?

1 Antwort

Das Problem hatte ich auch vor Kurzem.

Allerdings auf einem alten iPad.

Das heißt, du hast ein älteres Gerät ohne iCloud.

Ich habe mich tagelang in Apples Support durchgelesen und nun habe ich die Antwort.

Wenn du kein Fenster zum Eingeben der Zahlen siehst, muss ein Fenster mit der Passwortabfrage kommen.

Dort gibst du erneut dein Passwort für deine Apple ID ein, gefolgt von dem 6 stelligen Code. Und zwar ohne Leerzeichen.

lovemusic42
Fragesteller

Danke für die rasche Antwort. Habe es gerade selber durch Zufall herausgefunden... Jetzt funktionierts!