SMS von Facebook erhalten?

2 Antworten

Hey genau das selbe problehm habe ich auch, auch bekomme ich Nachrichten das von mir gekaufte wahre schon unterwegs sei.

Dies habe ich der pilizei gesagt , die meinten nur nichts anklicken , da ich aber regelmäßig bestelle habe ich doof es angeklickt , nun bekomme ich jeden Tag i welche SMS. Weis langsam auch nicht mehr weiter .

Pass auf, wenn du einen Bestätigung oder bekommen hast dann könnte es sein, das sich ein anderer versucht hat unter deinem Account anzumelden.