warum habe ich den facebookbetsätigungscode per sms erhalten, obwohl ich die nummer nie nagegeben hab?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Whats App auf deinem Handy ? falls ja, hat FB auch deine Nummer .... 

wenn man manchmal sieht welche Berechtigungen einige Apps haben um auf dem Handy installiert werden zu können, wundert es mich nicht das Handynummern und Emailadressen nichts geheimes mehr sind

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja über derartiges wunderte ich mich auch schon, und ich habe noch nicht einmal einen facebook account ;)

Nein aber im ernst, du wirst die Nummer angegeben haben, entweder bei facebook selbst oder bei einer von dir selbst vorgenommenen Verlinkung zu z.b. myspace etc...

Denke immer daran, im Netz ist nichts geheim ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sophia9985
15.11.2015, 21:18

haha nein ich habe meine nummer noch nie auf irgend einem netzwerk eingegeben. weder facebook usw.

0