Wieso bekomme ich eine Nachricht/SMS ,,Facebook-Bestätigungscode" obwohl ich eigentlich gar kein Facebook benutze?

4 Antworten

Vielleicht wollte sich jemand mit deinen Daten anmelden, also Nummer oder Email.... ignorier das einfach dann kann der andere auch nichts damit machen.

ok danke

Falls ein Link beigefügt ist nicht draufklicken und Nachricht löschen. Ansonsten probiert sich wohl jemand mit deiner Handynummer bei Facebook zu registrieren was nicht klappen wird, da nur du den benötigten Code kennst bzw. hast.

ok danke :)

Vielleicht hat da jemand eine falsche Handynummer angegeben. Diese falsche Nummer war dann wohl zufällig deine Handynummer.

Ignorier die Nachricht sehr wahrscheinlich hat da wieder mal ein betrügen sein Werk vollbracht.auf  Kein Link oder sonstiges drauf klicken!

danke aber da ist nur der Code also für die Anmeldung warscheinlich :(

@Alikhali

Okay dann hat vielleicht einer eine falsche Nummer eingegeben, beachte die sms einfach nicht wenn der Code nicht für dich gedacht ist :)