Facebook, kein SMS-Bestätigungscode erhalten, Facebook gesperrt. Wer weiß Rat?

4 Antworten

Ich habe das Problem seit auch ca 2 Stunden.. habe mehrfach einen Angefordert... jetzt steht da, dass ich bereits zu oft einen code angefordert habe und warten muss -.-

Danke, aber habe ich schon probiert. Die antworten dann immer "unsinnig" darauf: "Unsere Daten weisen darauf hin, dass derzeit ein bestätigtes Konto unter dieser E-Mail-Adresse vorhanden ist. Bitte melde Dich für dieses mit Deiner Anmelde-E-Mail-Adresse und Deinem Passwort unter www.facebook.com an" Mehr kommt aber auch nicht von Facebook!! :-( ich hab deinen Link aber trotzdem nochmal ausprobiert.. vielleicht passiert ja was.

Mehree User haben kürzlich über dieses Thema geschrieben. Da es ein ziemlich neues Phänomen zu sein schein, tippe ich darauf, dass die Facebooker dir absichtlich keinen Code zusenden.

So haben sie nämlich jetzt diene Nummer aber du deinen Account noch nicht.

Um in definitiv wieder zu aktivieren wird man dann noch aufgefordert einen Ausweiz zu scannen und einzusenden.

Ist doch clever, dann haben sie von dir Nummer, Foto, plus korrekten Namen und Geburtsdatum. Sauerei.

sorry für meine Rechtschreibung :-) schlafe gleich ein...

Ich warte schon seit 2 Wochen bis mir der Code zugesendet wird 😒