Facebook?

2 Antworten

Solche Codes sind oft zeitlich begrenzt, du solltest also ernsthaft nochmal neu einloggen und den Vorgang wiederholen

Warte ein wenig, denn wenn Facebook sagt, du sollst es später wieder versuchen, dann meinen die das ernst.

Setz dich an einen Rechner, rufe dann facebook.com auf und versuche es nochmal. Am Rechner kannst du nämlich den Code gar nicht falsch eingeben. Denn du kopierst ihn einfach aus der Mail und fügst ihn dann auf der Facebook Seite ein. Ich drück dir die Daumen.

Smilie92
Fragesteller

Wielange soll ich warten da ich schon seit über 10 Stunden warte und immernoch die gleiche Fehlermeldung kommt