Steam Account wiederherstellen?

1 Antwort

Was für ein Wiederherstellungscode? Irgendeinen Code brauchst du, wenn du das Gerät für die 2FA verloren hast.

Mit einem gehacktem Account hat das nichts zu tun. Da kann dir nur der Support helfen.

Asnos
Fragesteller

Der Steam Account halt. Wenn man Steam Guard am Handy einrichtet kriegt man einen Wiederherstellungscode von Steam gesendet mit dem du eigentlich deinen Account wiederherstellen sollen könntest.

EzekyleAbaddon  26.11.2020, 20:38
@Asnos

Ja, das gilt wie gesagt nur dafür, wenn du dein Handy mit Steam-Guard verlierst.

Dann kannst du über diesen Code dann dein Konto wieder freischalten.

Hat aber immer noch nichts mit einem "Hack" zu tun. Der Hacker hat ja Passwort, Mail und alles geändert. Dir bringt also ein Steam-Guard Wiederherstellung-Code nicht die Bohne.

Dir kann immer noch nur der Support helfen.

Asnos
Fragesteller
@EzekyleAbaddon

Achso jetzt versteh ich wie du es meinst. Ok danke.