Wie komme ich wieder in Steam rein?

3 Antworten

Wenn du noch Dokumente/Mails über den Kauf von Spielen hast, dann kann dir da der Support weiter helfen.

Hallo Herr XxXxXXX ,
um Ihnen diesen Account zuordnen zu können, benötigen wir zunächst einen Nachweis der Software/des CD Keys, die/der mit diesem Account verbunden ist. Bitte senden Sie uns dazu ein Foto oder einen Scan (.jpg Format) Ihres CD-Keys und notieren Sie auch handschriftlich Ihre Ticket-Referenznr. 7683-WROB-9972 per Kugelschreiber oder Filzstift auf die Referenzkarte oder den Aufkleber direkt neben den CD Key, nicht auf ein separates Blatt Papier
Falls Sie ein Spiel direkt über Steam bezogen haben, senden Sie uns bitte die folgenden Angaben zu Ihrer Kreditkarte, mit der Sie bei Steam eingekauft haben: Visa-/ oder Mastercard, Name auf der Kreditkarte, Ablaufdatum und die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer.
Falls Sie ein Spiel direkt über Steam bezogen haben, senden Sie uns bitte alle Angaben zu Ihrer Transaktion mit Click&Buy inklusive Kundennummer, Rechnungsnummer, Transaktionsnummer, Datum und Betrag.
Falls Sie ein Spiel direkt über Steam bezogen haben, senden Sie uns bitte alle Angaben zu Ihrer Transaktion mit PayPal inklusive Bezeichnung, Kundennummer, Rechnungsnummer, Transaktionsnummer, Datum und Betrag.
Bitte nennen Sie auch jegliche E-Mail Adressen, die Sie jemals mit diesem Account verwendet haben könnten.
Bitte lesen Sie folgende Informationen, falls der CD-Key auf oder in Ihrer Verpackung nicht aufzufinden ist:
URL: http://support.steampowered.com/kb_article.php?ref=7480-WUSF-3601
Nachdem wir Ihren CD-Key überprüft haben, können wir Ihnen sicher bei diesem Problem weiterhelfen.
Beispiel:
http://support.steampowered.com/downloads/ea_cd_key_scan.jpg
http://support.steampowered.com/downloads/sierra_cd_key_scan.jpg
Beste Grüße,
Steam Support Team
Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung

Wenn nicht, hast du wohl Pech gehabt!

Weiß auch nicht, wieso man Mail-Adressen löscht, oder Passwörter vergisst, wo wichtige Konten dran hängen. 🤦🏼‍♂️

Flasche124
Fragesteller

Weil die Email Adresse gehakt war und ich nur Probleme mit der hatte

schreib den steam support an die können wir alles zurück setzen

Ja, der Steam-Support kann dir da helfen....