Warum erhalte ich von Facebook den Code zum Zurücksetzen des Passwords nicht?

1 Antwort

Das gleiche Problem habe ich schon seit 3-4 Tagen. Ich habe meinen Code bestimmt schon 50 Mal per eMail bekommen, aber jetzt geht es nicht mehr und meine Handynummer hab ich facebook aus Privatsphäregründen nicht gegeben

Meine eMail-Adresse wird auch erkannt, aber der Code kommt nicht mehr an.

Zoey558
Fragesteller

Mhh super :/ Ich hab gelesen, dass der Email Verkehr zwischen der Email und Facebook blockiert sein könnte, aber ich versteh nicht, wie man das sehen kann!

GuteFrageNed  04.01.2016, 10:36
@Zoey558

Ja und vor allem, wieso sollte der auf einmal blockiert worden sein? Ich habe an meinen facebook oder email-Einstellungen nämlich nichts verändert... und du wahrscheinlich auch nicht.

Zoey558
Fragesteller
@GuteFrageNed

Eben ich versteh das nicht! Vielleicht wurden unsere Konten ja gehackt? Oder Facebook funktioniert nicht richtig, müsste man sich beschweren gehn