Facebook Account gehackt?

1 Antwort

bist du sicher das es gehackt wird? wenn ja was will er mit dein facebook account? Das bringt ihn gar nichts, notfalls kannst du vielleicht bei facebook anrufen oder facebook eine mail schreiben wenn es geht

4KTBvby
Fragesteller

Ja es wurde gehackt, da wird eine neue Email Adresse angezeigt die ich gar nicht kenne und ich bekomme keinen Sicherheitscode geschickt, und mit E Mail schicken hatte ich auch schon vor aber ich finde deren Adresse nicht

Lol23112  24.11.2022, 20:16
@4KTBvby

Ruf bei Facebook an oder schreib denen eine mail und sag jemand hat dein account gehackt die können die ip alles herausfinden oder zeig ihn an, vielleicht hat der hacker seine echt ip da gelassen

Myrienna  18.01.2023, 11:18
@Marwan00

Man kann Facebook nicht erreichen, ich versuche seit über einem Jahr an einen Mitarbeiter ran zu kommen, nicht mal mein Anwalt hat es geschafft. Immer nur maschinell geschriebene Emails als Antwort.