Facebook account gehackt, was tun?

3 Antworten

Dann warte darauf bis Du bom Meta-Konzern kontaktiert wirst

Wenn das Paßwort und noch die Mailadresse bei den Accounts geändert wurde hast Du keine Chance mehr

Nun wäre festszustellen, ob evtl. auch Deine mailaccount komprimitiert ist, da schleunigst ein wirklich sicheres Paßwort einrichten

Und für die Zukunft: nutzt doch endlich mal Paßwörter, die nicht nur 0123456 oder Hubert2011 sind

DurchDraenger
Fragesteller

Das wäre es dann wohl... Was aber wenn sie nicht zurück schreiben?
Und bei den Mailaccount und Passwort, wenn du die anderen Antworten siehst habe ich schon geschrieben dass ich den Email geändert habe und mein Passwort "12 Zeichen lang, Groß-und Kleinbuchstaben, Nummern und andere Ziffern" beinhaltete

MichaelSAL74  29.09.2022, 08:36
@DurchDraenger

Wenn die nicht zurückschreiben, dann.. hast Du eben Pech gehabt. hak es unter "Lehrgeld" ab. DAS haben Millionen vor Dir gezahlt

Da hat wohl jemand Zugang zu deinem EMail Postfach....

Ändere daher schnellstens dort das Passwort...

Wie du deinen Facbook Account allerdings wiederbekommen das weiss ich nicht - aber wenn du nicht noch mehr verlieren willst, folge meinem Rat...

"(Keine Ahnung wie sie das gemacht haben, es wird 2-fach Authentification benutzt und war auf keiner dubiosen Seite/habe keine unoffiziellen links geöffnet seit langem)"

Vieleicht ein zu einfaches Passwort benutzt

DurchDraenger
Fragesteller

12 Zeichen lang, Groß-und Kleinbuchstaben, Nummern und andere Ziffern ohne Wörter die man erraten kann - zweifle daran das es zu einfach wäre...